Mannschaften

Partner

Termine

:  

Ausblick 20/21 - 4. Herren

2. Kreisklasse Gruppe 4

Für die Saison 2020/21 ergibt sich für uns in der 2. Kreisklasse eine Neuerung: Ab sofort wird die Mannschaft nur noch aus vier Spielern bestehen. Wie gehabt werden aber zunächst Doppel- und dann Einzelspiele ausgetragen. Mit dem achten Punkt ist ein Spiel beendet.

Mit Heinz Henss, Mark Runde, Dirk Wunderlich, Tino Tenore, Leon Rohde, Thorge Dunkel und Thorben Meiswinkel spielt die Mannschaft in der gleichen Besetzung wie in der vergangenen Saison weiter. Zudem ist mit Einsätzen von Paul Wunderlich und Marco Zorn zu rechnen. Ob wir es schaffen uns aus den Tiefen der Tabelle nach oben zu arbeiten bleibt abzuwarten. Ich bin hier recht optimistisch.

Mit dem TuS Deuz schlägt ein neuer Verein im Kreis Siegen auf, alle anderen Mannschaften sind uns bekannt. Topfavorit auf den Meistertitel dürfte die mit ehemaligen Kreisligaspielern gespickte Mannschaft aus Alchen sein, gegen die wir unser erstes Saisonspiel austragen müssen.

  • Mathias Kanzler
  • Paul Wunderlich
  • Marco Zorn
  • Heinz-Günter Henss
  • Michael Pontz
  • Mark Runde
  • Dirk Wunderlich
  • Tino Tenore
  • Leon Rohde
  • Thorge Dunkel
  • Thorben Meiswinkel

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!