Bedauerlicherweise wurde die Spielsaison 2020/2021 Corona-bedingt vorzeitig abgebrochen, sodass eine Wertung der Spiele nicht vorgenommen werden konnte. Die derzeitige Pandemieentwicklung in unserem Kreisgebiet lässt aber hoffen, dass die im September beginnende Spielsaison auch bis zum Ende durchgespielt werden kann.

Mit der vierten Mannschaft haben wir uns fest vorgenommen in der 2. Kreisklasse einen Sprung nach vorne zu machen. Mit Freude kann ich berichten, dass wir nahezu mit derselben Truppe wie im Vorjahr auftreten werden und genügend Kapazitäten haben, um immer als komplette Mannschaft im Werner-Scheffler-System mit vier Mann antreten zu können. Hierfür stehen vor allem die Sportkameraden Mathias Kanzler, Paul Wunderlich, Marco Zorn, Heinz Henss, Mark Runde, Tino Tenore, Leon Rhode, Thorge Dunkel und Thorben Meiswinkel zur Verfügung. Zudem gilt es Tom Stauf, der altersbedingt nicht mehr für die Jugend auflaufen darf, und Clemens Menzel, der seit ein paar Wochen bei uns trainiert, einzubauen. Auch Dominic Groos und Luca Muster sollen als Jugendspieler ihre Einsätze bekommen.

• Mathias Kanzler
  • Paul Wunderlich