Archiv

Training und kommende Saison

Liebe DJKler,

lange nichts voneinander gehört, ich hoffe es geht euch allen gut!

Da mich immer mal wieder vereinzelte Anfragen "wie und wann es weitergeht" erreichen, hier ein Zwischenstand.

Training
Die seit gestern gültige Corona-Schutzverordnung wird hoffentlich einen zeitnahen Wiedereinstieg in das Training möglich machen können, sofern die Inzidenzwerte stabil unter 50 bleiben. Zusätzlich muss aber auch die Stadt Siegen die Sporthallen freigeben. Ob wir dann wieder am Giersberg (die Durchlüftung der Halle ist mittlerweile Corona-konform möglich) oder vorübergehend noch im FJM-Gymnasium trainieren können (unsere Tische stehen nach wie vor dort) ist offen. Die Situation ist also nach wie vor unverändert. Es ist m.E. aber absehbar, dass sich etwas ändert. Ich gebe euch Bescheid, sobald es weitergehen kann.

Saison 21/22
Im Moment ist davon auszugehen, dass die Saison 2021/22 nach den Sommerferien "normal" gestartet wird. Daher steht nun die Mannschaftsmeldung (noch nicht Termine und konkrete Aufstellungen (!)) an. Ich habe vor wie in der letzten Saison vier Mannschaften (LL, BK, 1.KK, 2.KK) zu melden, in der Annahme, dass wir "so weitermachen wie bisher". Solltet ihr hier Bedenken haben, meldet euch bei mir oder eurem Mannschaftsführer. Für LL und BK muss die Mannschaftsmeldung schon bis zum 03.06. erfolgen, auf Kreisebene haben wir bis zum 25.06. Zeit.
Für die Details - also Termine und konkrete Aufstellungen - hoffe ich, dass wir uns in den letzten beiden Juni-Wochen irgendwo mal treffen können.

Viele Grüße und bis bald!
Tobi

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!