Mannschaften

Partner

Termine

:  

Ausblick 23/24 - 1. Herren

Landesliga Gruppe 4

Zurück in der Landesliga streben wir in der kommenden Saison einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Wenn einiges zusammenpasst, können wir nicht zuletzt durch die Verstärkung in Person von Neuzugang Matthias Meister, den wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich willkommen heißen möchten, vielleicht auch ganz oben ein Wörtchen mitreden.

Wichtiger wird es aber zunächst sein unsere Personalsituation zu stabilisieren, sprich Verletzungen auszukurieren, von weiteren verschont zu bleiben und einzelne Fehltermine durch Rotation abzufangen. Entgegen kommt uns dabei auch, dass unsere zweite Welle fast ausschließlich freitags spielen wird, sodass nötige Ersatzgestellungen hoffentlich leichter zu bewältigen sein werden.

Uns erwartet eine gut besetzte Staffel, aus der auf dem Papier wohl Niederkassel und Refrath herausstechen, sowie unsere Dauerkonkurrenten aus Kotthausen und Lokalrivale Wenden. Neben einigen uns noch unbekannten Gegnern freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit den sympathischen Gastgebern der ersten Relegationsrunde zur Verbandsliga aus Witterschlick (der Lambertushof bleibt unvergessen).

Wie gehabt hoffen wir auch diese Saison wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspielen am Giersberg! Einige Hochkaräter versprechen ansehnliches Tischtennis. Außerdem werden Dirk und Tobi uns alle dabei dankenswerterweise weiterhin mit Speis' und Trank bestens versorgen!

  • Michael Kosak
  • Ben Scherotzki
  • Matthias Meister
  • Mahmoud Diraoui
  • Mathias Wallmen
  • Özgür Özütürk

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!