Ausblick 23/24 - 2. Jugend 19

1. Bezirksliga U19 Gruppe 2

Mit der zweiten U19-Mannschaft wagen wir den Schritt in die Bezirksliga und lassen sie in der Südstaffel gegen die uns bekannten Mannschaften aus den politischen Kreisen Siegen und Olpe antreten. Für Mariano Tenore (der altersbedingt nun fest in der Mannschaft spielen muss), Timo Hübner, Maxim Eberle, Oliver Papst, Marlene Mahle und Mischa Keller gilt es hier zunächst einmal Fuß zu fassen und sich spielerisch zurecht zu finden. Aufgrund des konstant hohen Trainingsengagements der Mannschaft bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass sie in der oberen Tabellenhälfte landen kann. Hinzu kommt, dass unsere Truppe in der Breite spielerisch sehr ausgeglichen aufgestellt ist und so sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen kann. Bei Bedarf kann zudem auf das aufstrebende Trio der U15-Mannschaft zurückgegriffen werden.

• Max Daldrup
  • Mariano Tenore
  • Timo Hübner
  • Maxim Eberle